Impressum


Herausgeber dieser Website:
Dipl. Psych. Peter Karthaus
Praxis für Psychotherapie
Von-Werth-Straße 46
50670 Köln
Telefon: 0221 - 20434777

Gesetzliche Berufsbezeichnung:
Psychologische Psychotherapeut
Approbation verliehen durch die Bezirksregierung Düsseldorf
Kammerzugehörigkeit
Psychotherapeutenkammer NRW
Willstätter Straße 10, 40549 Düsseldorf
Kassenärztliche Vereinigung
Kassenärztliche Vereinigung Nordrhein
Sedanstraße 10-16, 50668 Köln
Arztnummer 276919000

Berufsrechtliche Regelung:
Gesetz über die Berufe der Psychologischen Psychotherapeuten und der Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten (Psychotherapeutengesetz PsychThG) v. 16.6.1998 (BGBL S.1311) zuletzt geändert am 6. Dezember 2011 (BGBl. I S. 2515)
hier

Berufsordung:
hier

Haftungsausschluss
Der Betreiber haftet nicht für Links, auf die direkt oder indirekt verwiesen wird und die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Betreibers liegen. Für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung derartig angebotener Informationen entstehen haftet allein der Anbieter der entsprechenden Seite, auf die verwiesen wurde. Dies gilt ebenso für Fremdeinträge in Gästebüchern, Mailinglisten und Diskussionsforen, die der Betreiber eingerichtet hat.

Copyright:
Kopien oder Reproduktion der gesamten Website oder Teilen davon bedürfen der schriftlichen Einverständniserklärung. Ich bin bestrebt, die geltenden Urheberrechte zu beachten. Sollte es dennoch zu einer Verletzung des Urheberrechtes kommen, werde ich das entsprechende Objekt nach Benachrichtigung unverzüglich von der Website entfernen bzw. mit dem entsprechenden Urheberrecht kennzeichnen.

Webdesign:
Frencharme Media
www.frencharme-media.de

© Copyright 2021 - Webdesign by FrencharmeMedia - Alle Rechte vorbehalten